Kugler Anette Fuß- und Nagelstudio Löchgau

Adresse:
Mathilde-Planck-Str. 1, 74369 Löchgau, Baden-Württemberg Karte
Telefon:
07143/403636
Website:
http://studio-kugler.de/

Kugler Anette Fuß- und Nagelstudio Löchgau Öffnungszeiten

  • Donnerstag: 08:30-19:00
  • Freitag: 08:30-11:30
  • Samstag: close
  • Sonntag: close
  • Montag: 08:30-11:30
  • Dienstag: 08:30-19:00
  • Mittwoch: 14:30-19:00

Description

2007 habe ich in der Fußpflegeschule Brüggestrat in Stuttgart die Ausbildung zur Fußpflegerin absolviert. Danach habe ich Weiterbildungen in der Podologieschule Ruck in Neuenbürg besucht (ambulante Pflege, Diabetischer Fuß, Fußnageldesign, Enthaarungen, Fußdruckpunkt-Massage). 2011 habe ich die Ausbildung zur Kosmetikerin mit einem Fach-Diplom im IBM Institut für berufliche Weiterbildung in Goslar abgeschlossen.


Stichwörter
Nagelstudio, Kosmetikstudio, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung, Fußpflegerin

Wirtschaftsinfo

PLZ74369
OrtLöchgau
StraßeMathilde-Planck-Str. 1
GeschäftsnameAnette Kugler
Sitz74369, Löchgau
S.I.CSonstige Dienstleistungen
WZ2008Dienstleistungen

Andere Nagelstudio in der Nähe der Kugler Anette Fuß- und Nagelstudio in Löchgau

Kugler Anette Fuß- und Nagelstudio Löchgau Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.